Startseite
Profil
Ziele
Presse
Termine
Anmeldung
Kontakt
Impressum


Antworten finden auf Fragen,
die uns Frauen bewegen


Im Alltagstrubel zwischen Beruf und Familie, Sorge um die Kinder und die eigenen Bedürfnisse brauchen wir immer wieder kleine Inseln, um aufzutanken, auf andere Gedanken zu kommen, neue Motivation zu bekommen und ungewohnte Impulse zu erhalten.

Wir möchten diese Inseln schaffen. Wir Frauen von den Frühstückstreffen für Frauen haben im christlichen Glauben eine Basis gefunden, die uns hilft, in den verschiedenen Wellen des Alltags nicht unterzugehen. Wir haben erfahren, dass Gott eine Antwort auf grundlegende Fragen unseres Lebens geben kann. Mitten im Alltag bekommen wir immer wieder neue Kraft, die aus dem Glauben erwächst. Das erlebt jede Frau auf eine andere Weise. Deshalb ist es uns wichtig, miteinander ins Gespräch zu kommen und uns gegenseitig zu ermutigen und zu unterstützen.


© 2006 Frühstückstreffen für Frauen e.V. / Realisation: co-media.eu